Home


Offers

Links

Western Europe to Eastern Europe

Our relations from Western Europe to Eastern Europe

Logistik in den russisch sprachigen Raum
Transports 0,5 – 25,0 to
Semitrailer 13,6 m long
Saddle – Thermo 13,6 m long
Cool / Frigo Saddle 33 x euro
Jumbo Transport 100-120 m³
Eastern Europe – Logistics
Services of all kinds
Storage
Distribution – Logistics
Lehnert & What

Fachspedition for the Russian speaking countries

Kazakhstan * Russia
* Belarus
* Ukraine *Lithuania* Latvia
* Estonia

Transportation – of + after
Eastern Europe

Storage – Logistics 08538 Gutenfürst

Available: Headquarters
Tel:. +49 (0)9281 140190 – Fax 1401950


Fachspedition for the Russian speaking countries

Stagnation means regression, In this trite at first sight, wisdom is much truth. Above all, the firms and companies in Western Europe can sing a song like this, especially as the domestic markets are saturated as well as in the coming years is likely only a modest or no economic growth.

Therefore, it can be for all companies in Germany and other Western countries, who want to grow significantly in the future, only one way to give, and in the East of Europe. Each, share of the projected double-digit growth in Eastern Europe will, must focus first on the Russian market and the Russian-speaking countries. Despite the decline of the former Soviet bloc, is the influence of Russia to all other Member States of the former Soviet Union is still very large.

For companies, wanting to establish themselves in the huge Russian market, is a simultaneous presence in other Eastern European thoroughly recommended. To their ambitious Zieleverwirklichen to, Companies need competent partners, who care professional about all issues outside of their own core competence. In this context, must be staffed mainly the field of transport logistics by an experienced in the Russian and Russian-speaking region Partners.

Lehnert & What. is the logistics partner for Eastern Europe, here mainly to Russia and Russian speaking countries, such as Kazakhstan, Belarus, Ukraine, Lithuania, Latvia and Estonia. The truck fleet of Lehnert & Co.., consists of semi-trailers with a length of up to 13,6 Meters or jumbo vans, up to 120 Cubic meters to the east and move back to. Even the transport of food or medicine is for Lehnert & What. no problem, Here are cool / Frigo trailer trucks for transportation of up to 33 Pallets or trucks and thermal disposal, For example, can ensure compliance with the cold chain.

Of course, Lehnert has & What. far more than the actual transportation logistics to and from Eastern Europe to offer, added the storage of goods and commodities, and the fine distribution site. Other strengths of the company are mainly the services of all kinds, incurred for the purpose of logistic activities in the Russian economy and Russian influence.

A very special challenge today is still the customs clearance of commodities and goods to be transported in both directions. Each, has ever had the dubious pleasure, to deal with the Russian customs to be allowed, is more than happy and thankful, that Lehnert & What. is also about taking care professional. Visit the site Balkan Transport

Startseite


Angebote

Links

Westeuropa nach Osteuropa

Unsere Relationen von Westeuropa nach Osteuropa

Logistik in den russisch sprachigen Raum
Transporte von 0,5 – 25,0 to
Sattelauflieger 13,6 m Länge
Sattel – Thermo 13,6 m Länge
Kühl / Frigo Sattel 33 x Euro
Jumbo Transporte 100-120 m³
Osteuropa – Logistik
Dienstleistungen aller Art
Lagerung
Verteilung – Logistik
Lehnert & Co

Fachspedition für den russisch sprachigen Raum

Kasachstan * Russland
* Weißrussland
* Ukraine *Litauen* Lettland
* Estland

Transport – von + nach
Osteuropa

Lager – Logistik in 08538 Gutenfürst

Dispo: Stammhaus
Tel. +49 (0)9281 140190 – Fax 1401950


Fachspedition für den russisch sprachigen Raum

Stillstand bedeutet Rückschritt, in dieser auf den ersten Blick abgedroschenen Weisheit liegt viel Wahrheit. Vor allem die Firmen und Unternehmen in Westeuropa können ein Lied davon singen, zumal die heimischen Märkte so gut wie gesättigt sind und in den nächsten Jahren nur noch ein bescheidenes bis gar kein Wirtschaftswachstum zu erwarten ist.

Daher kann es für alle Unternehmen in Deutschland und in anderen westlichen Ländern, die auch in Zukunft nennenswert wachsen wollen, nur eine Richtung geben, und zwar in den Osten von Europa. Jeder, der am prognostizierten zweistelligen Wachstum in Osteuropa teilhaben will, muss sich zunächst auf den russischen Markt und die russisch sprechenden Länder konzentrieren. Trotz des Niedergangs des ehemaligen Ostblocks, ist der Einfluss von Russland auf alle anderen ehemaligen Mitgliedstaaten der Sowjetunion heute noch sehr groß.

Für Unternehmen, die sich im riesigen russischen Markt etablieren wollen, ist eine gleichzeitige Präsenz in anderen osteuropäischen durchaus ratsam. Um ihre ehrgeizigen Zieleverwirklichen zu können, brauchen die Firmen kompetente Partner, die sich professionell um alle Themen abseits der eigenen Kernkompetenz kümmern. In diesem Zusammenhang muss vor allem das Feld der Transportlogistik durch einen im russischen und russisch sprechenden Raum erfahrenen Partner besetzt werden.

Lehnert & Co. ist der Logistikpartner für Osteuropa, hier vor allem für Russland und die russisch sprachigen Länder, wie Kasachstan, Weißrussland, die Ukraine, Litauen, Lettland und Estland. Die LKW Flotte von Lehnert & Co., besteht aus Sattelaufliegern von einer Länge bis zu 13,6 Metern oder Jumbo Transportern, die bis zu 120 Kubikmeter in Richtung Osten und zurück bewegen können. Selbst der Transport von Lebensmitteln oder Medikamenten stellt für Lehnert & Co. kein Problem dar, hier stehen Kühl / Frigo Sattelzüge für den Transport von bis zu 33 Paletten oder auch Thermo Sattelzüge zur Verfügung, die beispielsweise die Einhaltung der Kühlkette gewährleisten können.

Selbstverständlich hat Lehnert & Co. noch weit mehr als die eigentliche Transportlogistik von und nach Osteuropa zu bieten, hinzu kommen die Lagerung von Waren und Gütern, sowie die Feinverteilung vor Ort. Weitere Stärken des Unternehmens sind vor allem die Dienstleistungen aller Art, die im Rahmen der logistischen Tätigkeit im russischen oder russische beeinflussten Wirtschaftsraum anfallen.

Eine ganz besondere Herausforderung stellt auch heute noch die Verzollung der zu transportierenden Waren und Güter in beide Richtungen dar. Jeder, der schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, sich mit dem russischen Zoll auseinander setzen zu dürfen, ist mehr als froh und dankbar, dass Lehnert & Co. sich auch darum professionell kümmert. Besuchen Sie auch die Seite Balkan Transporte