Startseite


Angebote

Links

Westeuropa nach Osteuropa

Unsere Relationen von Westeuropa nach Osteuropa

Logistik in den russisch sprachigen Raum
Transporte von 0,5 – 25,0 to
Sattelauflieger 13,6 m Länge
Sattel – Thermo 13,6 m Länge
Kühl / Frigo Sattel 33 x Euro
Jumbo Transporte 100-120 m³
Osteuropa – Logistik
Dienstleistungen aller Art
Lagerung
Verteilung – Logistik
Lehnert & Co

Fachspedition für den russisch sprachigen Raum

Kasachstan * Russland
* Weißrussland
* Ukraine *Litauen* Lettland
* Estland

Transport – von + nach
Osteuropa

Lager – Logistik in 08538 Gutenfürst

Dispo: Stammhaus
Tel. +49 (0)9281 140190 – Fax 1401950


Fachspedition für den russisch sprachigen Raum

Stillstand bedeutet Rückschritt, in dieser auf den ersten Blick abgedroschenen Weisheit liegt viel Wahrheit. Vor allem die Firmen und Unternehmen in Westeuropa können ein Lied davon singen, zumal die heimischen Märkte so gut wie gesättigt sind und in den nächsten Jahren nur noch ein bescheidenes bis gar kein Wirtschaftswachstum zu erwarten ist.

Daher kann es für alle Unternehmen in Deutschland und in anderen westlichen Ländern, die auch in Zukunft nennenswert wachsen wollen, nur eine Richtung geben, und zwar in den Osten von Europa. Jeder, der am prognostizierten zweistelligen Wachstum in Osteuropa teilhaben will, muss sich zunächst auf den russischen Markt und die russisch sprechenden Länder konzentrieren. Trotz des Niedergangs des ehemaligen Ostblocks, ist der Einfluss von Russland auf alle anderen ehemaligen Mitgliedstaaten der Sowjetunion heute noch sehr groß.

Für Unternehmen, die sich im riesigen russischen Markt etablieren wollen, ist eine gleichzeitige Präsenz in anderen osteuropäischen durchaus ratsam. Um ihre ehrgeizigen Zieleverwirklichen zu können, brauchen die Firmen kompetente Partner, die sich professionell um alle Themen abseits der eigenen Kernkompetenz kümmern. In diesem Zusammenhang muss vor allem das Feld der Transportlogistik durch einen im russischen und russisch sprechenden Raum erfahrenen Partner besetzt werden.

Lehnert & Co. ist der Logistikpartner für Osteuropa, hier vor allem für Russland und die russisch sprachigen Länder, wie Kasachstan, Weißrussland, die Ukraine, Litauen, Lettland und Estland. Die LKW Flotte von Lehnert & Co., besteht aus Sattelaufliegern von einer Länge bis zu 13,6 Metern oder Jumbo Transportern, die bis zu 120 Kubikmeter in Richtung Osten und zurück bewegen können. Selbst der Transport von Lebensmitteln oder Medikamenten stellt für Lehnert & Co. kein Problem dar, hier stehen Kühl / Frigo Sattelzüge für den Transport von bis zu 33 Paletten oder auch Thermo Sattelzüge zur Verfügung, die beispielsweise die Einhaltung der Kühlkette gewährleisten können.

Selbstverständlich hat Lehnert & Co. noch weit mehr als die eigentliche Transportlogistik von und nach Osteuropa zu bieten, hinzu kommen die Lagerung von Waren und Gütern, sowie die Feinverteilung vor Ort. Weitere Stärken des Unternehmens sind vor allem die Dienstleistungen aller Art, die im Rahmen der logistischen Tätigkeit im russischen oder russische beeinflussten Wirtschaftsraum anfallen.

Eine ganz besondere Herausforderung stellt auch heute noch die Verzollung der zu transportierenden Waren und Güter in beide Richtungen dar. Jeder, der schon einmal das zweifelhafte Vergnügen hatte, sich mit dem russischen Zoll auseinander setzen zu dürfen, ist mehr als froh und dankbar, dass Lehnert & Co. sich auch darum professionell kümmert. Besuchen Sie auch die Seite Balkan Transporte